امتیاز موضوع:
  • 0 رأی - میانگین امتیازات: 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Beste Kostenlose MP3
FLAC und ALAC sind zwei weitverbreitete, verlustfreie Codecs, die von vielen Musikfans verwendet werden. Das Fazit zum On-line-Store: Qobuz glänzt nicht gerade durch seine Übersichtlichkeit (da auch Musik-Files in CD-Qualität angeboten werden, ist es nicht immer einfach, sich im Genre online alac in flac konverter seiner Wahl durch das Hi-Res-Angebot zu navigieren), aber am Ende bietet Qobuz für Nutzer doch noch einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Hello-Res-Portalen: Beim Check-out bekommen Konsumenten Empfehlungen, welches Musik-File für welches Gerät am geeignetsten ist.
Falls ihr die M4A-Datei umwandeln möchtet, weil ihr diese nicht abspielen könnt, könnt ihr euch auch die Liste an Programmen für M4A-Dateien anschauen. Insbesondere die Choice, Titel aus der Musiksammlung mittels drag-and-drop in eine Playliste zu ziehen, ist mir wichtig. Es sollte vielleicht noch ergänzend erwähnt werden, dass Windows 10 auch auf Smartphones das Format FLAC nativ unterstützen wird, d.h. jede Participant-App kann FLAC Dateien abspielen.
Ich will so mal den Meridian Prime AMP / DAC testen und auch den einen oder anderen bevor ich mich dann entscheide soviel Geld in die Hand zu nehmen. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Musik auf einer Speicherkarte für cell Geräte zu speichern. Interessanterweise führt eine Konvertierung von Hochauflösenden nativen FLACS (wie sie von Linn data kostenloser alac zum flac konverter angeboten werden) in WAV zu keiner Änderung - ausser dass 3 mal mehr Speicherplatz verbraucht wird. Unter Umständen hören Sie aber auch gar keinen Unterschied zwischen einem komprimierten und einem unkomprimierten Musiktitel.
پاسخ

پرش به انجمن:

کاربرانِ درحال بازدید از این موضوع: 1 مهمان